Geld spielt immer eine Rolle. Ich möchte Ihnen transparent und auf den ersten Blick einen Übersicht über meine Preise geben.
Als "Neuling" steht für mich nicht das Geld, sondern Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Aus diesem Grund biete ich vergünstigte Preise an, sodass Sie sich von meiner Leistung überzeugen können.
Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback haben für mich oberste Priorität. Wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich Ihrer Familie und Ihren Freunden weiterempfehlen. Über eine positive Rezession (gerne bei Google) würde ich mich sehr freuen.
Sortierdienst: ab 30,00 Euro zzgl. Materialkosten pro Ordner
Sie bringen Ihren Aktenberg und ich bringe Ihnen alles fein sortiert und beschriftet in Ordnern zurück.
Schreibservice: ab 5,00 Euro pro geschriebener Seite
Vorbereitender Buchhaltungsservice: ab 30,00 Euro
Heraussuchen aller relevanter Unterlagen für das Finanzamt oder den Steuerberater. Erstellen von Übersichten per Word oder Excel.
Digitale Archivierung & ScanService: ab 0,30 Euro pro Seite
Scannen, Beschriften und Ablage in einer optimierten Ordnerstruktur. Sie bringen Ihre Unterlagen und bekommen diese digital sauber sortiert und beschriftet zurück. Diesen Service können Sie zusätzlich mit dem Sortierdienst beauftragen.
Unterstützung bei Behördengängen und Ordnungscoach: ab 15,00 Euro pro Stunde oder vereinbarte Pauschalbeträge
Kfz-Zulassungsdienst: ab 30,00 Euro
Ausfüllen pro amtlichem Formular: ab 10,00 Euro
Fahrkosten: 0,30 Euro pro Kilometer
Nach einem Erstgespräch unterbreite ich Ihnen gerne ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Für Unternehmen biete ich Pauschalpreise für zuvor vereinbarte Leistungen.
© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.